Gemeinsam zum Ziel

Führerschein? Friendly Drive!

Du möchtest deinen Führerschein machen und suchst noch eine freundliche und empathische Fahrschule? Dann bist Du bei uns richtig. Denn bei Friendly Drive ist nicht nur der Name Programm, wir verhelfen Dir auch professionell, geduldig und einfühlsam zu Deinem Führerschein. Die anfängliche Unsicherheit hinter dem Lenkrad verfliegt bei uns schnell: Wir sorgen dafür, dass Du Dich sicher fühlst und deine Prüfung bestehst. Dafür geben unsere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer stets ihr Bestes!

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)
  • 4 Sitzungen á 135 Minuten in der Fahrschule
  • 1 Fahrprobe
Fahreignungsseminar (FES)
  • 2 Sitzungen á 90 Minuten in der Fahrschule
  • 2 Sitzungen á 75 Minuten beim Verkehrspsychologen/bei der Verkehrspsychologin

Wir beraten dich bei Fragen

Schreibe uns gerne eine Nachricht

Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir melden uns zeitnah bei dir
Bei der Übertragung des Formulars kam es zu einem Fehler, bitte überprüfe deine Angaben und versuche es nochmal.

Die bei uns gespeicherten persönlichen Daten, wie Name und E-Mail-Adresse werden ausschließlich für die Kommunikation/Anfragenbearbeitung genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du hier: zum Datenschutz

*Angaben mit Stern sind Pflichtangaben